F Jugend (U 12) Saison 10/11

Tuesday, der 13.04.2021 08:56 Uhr

2. Spieltag 17.11.2010

Der zweite Spieltag der Mini's lief schon etwas entspannter als der Erste. Eigentlich haben sich die vier Spielerinnen schon wie alte Hasen verhalten, der Spielort war bekannt, der Ablauf des Turnieres und klar war, es sollte nicht wieder der letzte oder vorletzte Platz der Gruppe werden, also was sollte noch schief gehen? Sarah, Hanna, Nadja und Gizem haben alles gegeben, sind gelaufen, haben den Gegner mit Aufgaben attackiert und haben von 10 Spielen drei gewonnen. Rudow, RPB und Neukölln haben sie geschlagen. Ansonsten war das Punkteverhältnis zum Gegner sehr klein und oft fehlten nur die kleinen starken Nerven. Ganz wie bei den Großen :… Allen hat es Spaß gemacht und das ist super wichtig. Es ist von 12 Mannschaften der 7. Platz geworden, eine tolle Leistung..
Herzlichen Glückwunsch.

1. Spieltag 19.09.2010

Mit sieben neugierigen Mädchen waren wir heute bei unserem ersten Spieltag der F-Jugend. Alle Mädels waren total aufgeregt. Insgesamt hatten wir 11 Spiele, die jeweils 8 Minuten lang gingen. Die Mädchen haben sich echt wacker geschlagen und super motiviert gespielt. Und mit dieser Motivation und Begeisterung haben wir dann das letzte Spiel ganz knapp gegen TSV Rudow gewonnen. Aber auch in den anderen Spielen haben die Mädels echt um ihre Punkte gekämpft. Alle Mädels haben sich riesig gefreut. Auch hatten wir große Unterstützung von den Eltern, dafür nochmals VIELEN DANK!
Für alle war der erste Spieltag ein riesen Erfolg.