D Jugend (U 14) Saison 11/12

Friday, der 06.12.2019 14:25 Uhr

1. Spieltag U14 (D-Jugend) am 27.08.2011

Es spielten: Sarah, Gizem, Hannah, Amélie und Ariane

Der erste Spieltag der neuen Saison stand an. Obwohl alle in der letzten Saison bereits Spielerfahrung gesammelt hatten,machte sich bei manchen mehr, bei anderen weniger Aufregung breit.

Zuerst trafen wir auf VfK, die klar stärker waren als wir. Dennoch habt ihr euch nicht entmutigen lassen und im zweiten Satz sogar 15 Punkte gemacht.
Im zweiten Spiel ging es gegen TuS Neukölln. Leider habt ihr knapp verloren, nach einem durch Unkonzentriertheit abgegebenen ersten Satz habt ihr den zweiten klar dominiert. Im dritten Satz kehrte leider die Unkonzentriertheit zurück und so ging das gesamte Spiel leider verloren.

Ich denke beim nächsten Spieltag wird es schon besser klappen.

Da VfK außerhalb der Wertung spielte, seid ihr in die 2. Leistungsklasse aufgestiegen. GRATULATION !

1. Spieltag U13 (E-Jugend) am 28.08.2011

Es spielten: Louisa, Mara, Gizem, Selin, Charlen und Nadja

Der erste Spieltag wurde besonders von 3 Mädels mit viel Aufregung begonnen. Für sie waren es die ersten Volleyballspiele außerhalb des Trainings. Die Aufregung legte sich aber zügig und ihr habt euch selbstsicher präsentiert.

Die Spiele gegen RPB 3, RPB 2 und RPB (männlich) wurden alle mit 0:2 an den Volleyballnachwuchs aus Prenzlauer Berg abgegeben.

Dennoch habt ihr gut gespielt, die neuen haben sich sehr schnell eingefügt und ihr habt alles aus dem Training sehr gut umgesetzt. Auch wenn ihr die Spiele verloren habt, bin ich super stolz auf euch!