D Jugend (U 14) Saison 10/11

Tuesday, der 13.04.2021 10:04 Uhr

1. Spieltag - 18. September 2010

Die Mannschaft aus ein paar alten Hasen und neuen Spielerinnen trat zu ihrem ersten Spieltag der Saison an.

Namen der Spielerinnen in Reihenfolge
obere Reihe von links nach rechts: Melike, Emma, Nina, Nico, Aleks
untere Reihe von links nach rechts: Sina, Pauline, Desi

1.Spiel: 1:1 gegen VCP Nach dem ersten knapp verlorenen Satz (24:26) habt ihr euch nicht entmutigen lassen und den 2. gewonnen (25:20)
2. Spiel: 0:2 gegen VfK Leider verloren, aber ihr habt euch gut geschlagen und nie aufgegeben - toll !
3. Spiel: 1:1 gegen RPB Nach dem klaren Satzgewinn (25:12) habt ihr euch den zweiten leider abknöpfen lassen (18:25).

Am Ende der Vorrunde hieß es Platz 2 für unsere Mädels, die auf Grund der Punktebilanz RPB und VCP hinter sich lassen konnten.
Ein weiteres Spiel gegen den Erstplatzierten der anderen Vorrundengruppe stand an. Das Spiel gewann klar die Mannschaft des BVV mit 2:0.
Ihr habt euch super geschlagen, vieles aus dem Training umgesetzt und auch die neuen haben sich gut eingefunden.
Damit spielt ihr beim nächsten Spieltag in der 2. Leistungsklasse. Alles in allem eine Leistung auf die ihr stolz sein könnt!

Vielen Dank an Uli für die Unterstützung, vor allem fürs Anfeuern :)