C Jugend (U 16) Saison 11/12

Friday, der 06.12.2019 13:54 Uhr

1. Spieltag U16 (C-Jugend) am 04.09.2011

Es spielten: Nico, Faye, Merve, Emma, Janaina und Helin

Für einige der erste Spieltag auf dem 6er Feld, der erste Spieltag mit dem neuen System und dann auch noch nur zu 6. Da hatten auch wir am Anfang ein bisschen Bedenken - doch zu Unrecht!

Im ersten Spiel spielten wir gegen Spandau, mit viel "auf-dem-Feld-umher-schieben" kamt ihr trotzdem ganz gut zu Recht. Mit jedem Ballwechsel wurdet ihr sicherer und sicherer.

Die Bilanz: 1. Spiel - 1. Sieg (2:0) Klasse!

Im zweiten Durchgang ging es gegen TSV TM, die klar schwächer waren als ihr. Das System lief auf den meisten Positionen jetzt schon ohne Unterstützung von außen. Ihr habt euch nicht von dem "Getruller" auf der anderen Seite beeinflussen lassen und habt klar euer Ding durchgezogen.

Auch hier hieß es 2:0 für uns und damit: 2. Spiel - 2. Sieg. Wow!

Im dritten Spiel gegen die Füchse habt ihr euch super geschlagen. Bis auf ein paar winzige Unsicherheiten habt ihr das System ganz selbstständig spielen können. Dennoch hat man euch mit jeder Minute, die ihr länger auf dem Feld standet, die Müdigkeit und die damit verbundene Unkonzentriertheit angemerkt. Hätten wir noch 1-2 Mädels zum Wechseln gehabt wäre es vielleicht anders ausgegangen. Dennoch habt ihr euch super geschlagen.

Damit seid ihr in die erste Leistungsklasse aufgestiegen - GLÜCKWUNSCH!